Über mich - Energetische Belastungen - Seelenablösung - Fremdenergien - Besetzungen - Befreiung - Ablösung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Geboren am 29.Juni 1970, als zweiter Sohn in einer Arbeiterfamilie aufgewachsen. Von Kind an Feinfühlig, entwickelte ich über Jahrzehnte eine eigene Methode, um mich im menschlichrealen Leben und in der geistigen Welt zurecht zu finden. Seit geraumer Zeit ist mir bewusst, dass das Eine ohne das Andere nicht stimmig ist. So gehe ich dem Beruf als DORN-Therapeut und Psych-K Coach nach und parallel nutze ich mein Empfinden, um energetische Unstimmigkeiten wieder in Einklang zu bringen. Da die Menschen bewusster mit diesen Energien umgehen und sich die Ereignisse häufen, ist es naheliegend, dass ich diese Energiearbeit in der Praxis integriere und täglich damit arbeite. Für mich existieren beide Welten. Auch ich wurde wie Sie, mit den 5 Sinnen geboren und wuchs zusätzlich mit em 6. Sinn auf. Für Menschen die interessiert sind diese Ablösungen und Techniken zu erlernen, bieten wir Workshops in unserem Gesundheit Treffpunkt in Menziken (CH) an.

            

Berufliche Meilensteine

Ø 2013    Eidg. Fachausweis Ausbilder

Ø 1997    Dipl. Höhere Fachausbildung Management
Ø 1989    Eidg. FZ Sanitär-Installateur
Ø 1988    Eidg. FZ Spengler

Energetische Meilensteine

Ø 2015    Dipl. Dorn Therapeut by Body Feet
Ø 2015    Klassische Massage by Body Feet
Ø 2015    Quantenheilung I. bei Quantum Impuls
Ø 2015    Klangschalenmassage by Body Feet
Ø 2014    PSYCH-K Coach by Brunhild Hofmann
Ø 2010    Pendelkurs II. Anton Styger
Ø 2009    Pendelkurs I. Anton Styger
Ø 2008    Energetisches Heilen nach Attilio Ferrara, 2. Lehre
Ø 2007    Energetisches Heilen nach Attilio Ferrara, 1. Lehre
Ø 2000    Reiki 1. Lehre

Ø Seit Kind her Feinfühlig

Gedanken können Berge versetzen...

Fotos dieser Seite sind Eindrücke, die ich alle selbst aufgenommen habe.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü