Was sind energetische Implantate und Reptiloiden? - Energetische Belastungen - Seelenablösung - Fremdenergien - Besetzungen - Befreiung - Ablösung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was sind energetische Implantate und Reptiloiden?

Reptiloide sind hypothetische oder fiktionale Wesen, die in der Science-Fiction- und Fantasy-Literatur, in Pseudowissenschaften und Verschwörungstheorien eine Rolle spielen. Es handelt sich dabei um menschenähnliche intelligente Wesen, die von Reptilien oder reptilienartigen Außerirdischen  abstammen oder auf andere Weise reptilienähnlich sind. Es gibt  Menschen, die an sogenannte Superverschwörungen glauben, in denen  Reptiloide als Protagonisten die Politik einer Vielzahl von Ländern  kontrollieren. Diese Verschwörungstheorie wurde vor allem von David Icke populär gemacht.                                                                                     Wikipedia

Energetische Implantate

Diese Implantate (auf energetischer Ebene), werden in Menschen von fremden Wesen eingesetzt, die kontrolliert werden müssen, damit der eigene spirituelle Wachstum auf dieser Erde nicht voll entfaltet werden kann.
Seit Ende Jahr 2017 werde ich immer öfter mit den Thematik Implantate von ausserirdischen konfrontiert.
So testete ich an mir einen Implantaten-Scan aus und stellte solche Implantate auch bei mir fest. Dann teste ich diese Ablösung und Entnahme zuerst mit Erfolg bei mir aus.

Es fühlte sich bei mir folgendermassen an:
Als ich vor einiger Zeit die Implantate an mir lokalisierte, ging ich in mich um zu fühlen, wie ich diese Verbindung lösen kann. Ich bekam den Input, dass ich diese Implantate einzeln bei jedem Chakra durch Bewusstsein öffnen kann und anschliessend aus dem Chakra herausnehmen kann. Nach diesem Vorgang war nur noch die Information vorhanden und diese musste ich auf "null" stellen. Da energetisch ein Loch entstand, musste ich dieses mit der bedingungslosen Liebe auffüllen. Danach arbeitete ich energetisch mit der bedingungslosen Liebe weiter, damit alle Chakren wieder im optimalen Fluss drehten. Mein Gefühl war für zwei ganze Tage, als ob ich nicht ganz in meinem Körper stecken würde. Ich empfand es als stehe ich neben mir. So mittete sich mein Körper neu aus. Seit dem her, fühle ich mich wie befreit.

Bei Anfragen gehe ich wie folgt vor. Zuerst lokalisiere ich ob und wo diese Implantate gesetzt wurden. Bis jetz konnte ich diese Implantate an oder neben den 7 Haupt-Chakren des Menschen feststellen. Anschliessend verbinde ich mich mit dem Universum und der Mutter Erde und mitte mich energetisch. Anschliessend lokalisierte ich diese Implantate beim Klienten. Mit der Energie, die durch mich und den Klienten fliesst kann ich die Informationen des Implantates löschen und auf "null" stellen. Mit der Energie der bedinggungslosen Liebe fülle ich das leere Energiefeld des Implantates auf, damit kein energetisches Loch entsteht. Die Implantate kann ich nun energetisch entfernen und dem Eigentümer zurückgeben.             Eigen Interpretation
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü