Was sind Parasiten? - Energetische Belastungen - Seelenablösung - Fremdenergien - Besetzungen - Befreiung - Ablösung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was sind Parasiten?

Parasiten sind niedere Energien, die ich seit anfangs 2016 immer wieder aufspüre. Dabei handelt es sich um feinstoffliche Bandwürmer, die Menschen auf hartnäckige Weise belästigen. Diese Schwingungen sind der Ausdruck der Perversion. Das heisst, dass diese Energien die Menschen über das Lustzentrum stimulieren und belästigen.

Vor allem bringe ich diese feinstoffliche Energie, mit der Energie der Vergewaltigung und dem Ausnützen gleicher oder anderer Geschlechter in Zusammenhang. Das heisst nicht, dass in diesem Leben so Taten ausgeführt wurden. Es kann durchaus sein, dass diese Taten eine Schwingung der früheren Leben mit sich zieht.                                                         Eigene Interpretation


Was sind Schmerzwesen?
Schmerzwesen sind niedere Energien, die ich neu seit 2017 ab und zu aufspüre. Dabei handelt es sich um feinstoffliche Schwingungen, die Menschen auf der Ebene von Emotionen beeinträchtigen. Diese Schwingungen transportieren das Gefühl von Schmerzen und Leid. Je nach Mensch, kann diese Schwingungsebene den menschlichen Körper komplett schwächen und die vorhandene Energie senken.
                                                                                                               Eigene Interpretation
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü