Wie werden diese Energien abgelöst? - Energetische Belastungen - Seelenablösung - Fremdenergien - Besetzungen - Befreiung - Ablösung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wie werden diese Energien abgelöst?

Es gibt viele Methoden die von verschiedenen Kulturen angewendet werden. Ausräuchern, fortwünschen, Exorzismus, Rituale, beten, nur um einzelne zu nennen.

Meine Methode basiert auf energetischer Ablösung durch mentale Verbindung und der Schwingung der Liebe.

Zuerst erstelle ich eine Voranalyse, erschaffe eine Übersicht der energetischen Störungen und bringe den Ort durch Hilfe der geistlichen Welt in Einklang.
Durch das Auspendeln, erspüre ich die verschiedenen Unstimmigkeiten und finde heraus, mit welchen Energien wir es hier zu tun haben.
Mit gezieltem Ansprechen dieser Energien, wecke ich deren Bewusstsein und kann mich dann mit ihnen mental verbinden. Ich befinde mich in dieser Situation in einem Alpha Zustand. Dieser Vorgang klappt nur in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt. Die ganze Arbeit kann ich auch problemlos ohne Vorortbesuch von mir zuhause ausführen.

Ich selber empfinde in diesem Moment Gefühle wie: Trauer, Freude, Leid, Liebe, Hass, Aggression, Wut, Ohnmacht, Habgier, Neid, Missgunst, Glück, Wärme, Kälte, Unbeholfenheit oder Nächstenliebe.
Sobald ich diese Energien überzeugen konnte, in welcher Situation sie sich befinden, das Urvertrauen zurück bekommen haben und die durch mich verbundene Liebe spüren, wandern sie weiter und stellen keine Belastung mehr für Sie dar.
Der Erfolg bei der Ablösung/ Befreiung trifft spürbar und sofort ein. So entfernen sich komische Gerüche, Unbehagen, Angst, Schaudern, Dunkelheit, Klopfen und andere Wahrnehmungen auf der Stelle.
Die Ablösung kann von einer halben Stunde bis eine Stunden dauern. Dabei kommt es auf die energetische Verschmutzung, die Hartnäckigkeit der Energien und die Menge an.
Wenn diese Energien abgelöst sind, kommt es nur in seltenen Fällen vor, dass diese wieder zurück kommen. Mit der Zeit kann es auch sein, dass sich auch nach der Ablösung neue Energien um Sie sammeln. Aus diesem Grund bieten wir hier in Menziken im Gesundheit Treffpunkt, Workshops zu diesem spannenden Thema an. Unter folgendem Link finden Sie weitere Angaben zu den Worksho
ps: http://www.gesundheit-treffpunkt.ch/workshops-seminare/abloesen-von-fremdenergien.html


Ich unterscheide eine energetische Belastung von einem Ort, oder einer energetischen Belastung an Mensch und Tier.

Welche Informationen benötige ich von Ihnen?

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü